Einladung Begrüssungs-Apéro

Praxisraum neu auch wieder in Bern!

Einladung zum Begrüssungs-Apéro

Nach vielen Jahren «Abwesenheit von Bern» freut es uns sehr, dass wir jetzt auch wieder in Bern tätig sein können. Der Berner Praxisraum, welchen wir am Mittwoch- und Freitagnachmittag und -abenden sowie am Wochenende gemietet haben, gehört zum Praxiszentrum Gutenberg, an der Gutenbergstrasse 31 im Monbijou-Quartier, also ganz nahe beim Bahnhof Bern.

Dort bieten wir – wie auch weiterhin in Spiez – Einzelsitzungen, Beratungen und Supervisionen mit folgenden Methoden an:

Atem- und Körpertherapie

  • Traditionelle Europäische Naturheilkunde
  • Systemische Aufstellungen
  • Lösungsorientierte Gespräche

Der Praxisraum ist gross genug, um auch Kleingruppen anbieten zu können. Für grössere Veranstaltungen steht auch noch ein grosser Gruppenraum zur Verfügung.

Den neuen Praxisraum möchten wir gebührend würdigen und laden Euch deshalb gerne ein zu einem

Begrüssungs-Apéro

 

Samstag, 3. Dezember 2016, um 14.15 Uhr im 5. Stock an der Gutenbergstrasse 31 in 3011 Bern.

Wir werden Euch gerne unsere Angebote bzw. Methoden vorstellen, zeigen Euch die Räumlichkeiten und stossen dann mit Euch an.

Damit wir besser planen können, danken wir euch für eine vorgängige kurze Anmeldung per Mail oder Telefon:

mail@infobbb.ch

Telefon 031 819 12 19